Menu
Startseite Startseite
Personenbeschreibung Personenbeschreibung
Mein Anliegen Mein Anliegen
Seminare Seminare
Erlebnisabende Erlebnisabende
Terminübersicht Terminübersicht
Grundlagen der QMT Grundlagen der QMT
Literatur Literatur
Kontakt Kontakt
Erfahrungsberichte Erfahrungsberichte
Impressum Impressum
AGB AGB
Sitemap Sitemap
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Seerose
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Erfahrungsberichte im Anschluß an Einzelarbeiten oder nach Erlebnisabenden:


Nach der Sitzung bin ich auf die Hauptstrasse gekommen und war plötzlich wieder voller Zuversicht. Habe jetzt seit einer Woche wieder das Gefühl, dass ich wieder in der Welt bin.

I. S  Worms


Am Sonntag hatte ich einen Traumwettkampf,mental und körperlich gehts echt aufwärts!!!
Und mein Vertrag wird verlängert.Da hat jemand sich für mich stark gemacht,von dem ich das am wenigsten erwartet hätte!!
Mein Bitzeln in der Hand ist auch komplett weg!!!

R.V. , Ludwigshafen


Nach der Arbeit bin ich leistungsfähiger in Dingen die zu erledigen sind, muß mich nicht mehr dauernd hinlegen.

S.E. Bruchsal


Mein erster "Erlebnisabend" hat mich sehr beeindruckt, hiermit melde ich mich für den nächsten Abend an.

H.N. HD-Rohrbach


Ich werde zunehmend optimistischer und zuversichtlicher. Meine Schulterbeschwerden verschwanden plötzlich und die Einschränkungen am Handgelenk nahmen stark ab.

B.S HD

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*